Inhalt anzeigen / verbergen

Historie

Seit drei Generationen steht der Name Renault Deutsch & Sohn für Automobil-Kultur, Zuverlässigkeit, Qualität und Kfz-Handwerk von Meisterhand. Der kompromisslose Unternehmensanspruch „Tradition mit Innovation“ spiegelt sich bis heute in allen Services wider. Am besten, wir lassen einfach mal das Unternehmen selbst erzählen:

„Ich wurde als kleiner Reparaturbetrieb 1963 in einer Scheune in Köln-Longerich gegründet. Seit 1965 kann man bei mir auch neue Renault-Fahrzeuge kaufen, denn seitdem bin ich Vertragspartner als Händler und Werkstatt.

1977 wurde das Grundstück auf dem ich stehe, von meinem Besitzer gekauft und das erste Mal erweitert. Ich wurde schnell größer und bekam 1995 sogar einen Ausstellungsraum dazu. Kein Wunder, dass ich mich hier total wohl fühle.

Seit der Gründung gehöre ich der Familie Deutsch. Zuerst wurde ich vom Ur-Opa geführt. Dann vom Opa. Und heute leitet die 3. Generation das Unternehmen. Aber auch die 4. Generation ist bereits integriert und kümmert sich um all meine lieben Kunden.

Deshalb freue ich mich auf meine Zukunft mit Ihnen."